Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

INTIMATE HOURS MIT NICOLETTE

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Nach dem Vorboten „Intimate Hours“ im vergangenen Jahr, bereist Entertainerin und Autorin Nicolette Fountaris mit ihrem „Programm für Herz & Seele“ nun weitere Städte! Sie holt das Kultformat „Dirty Donnerstag“ auf die Bühne, redet über Liebe, Partnerschaft, Gefühle & Bedürfnisse, warum Glück kostenlos ist und beantwortet Fragen aus dem Publikum, ehrlich direkt und ungeniert!

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner