Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

La Serena a cup of wonder – in concert

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


La Serena: A Cup of Wonder - in Concert



La Serena lädt das Publikum zu einer faszinierenden musikalischen Entdeckungsreise ein. Folklore aus Irland und dem Balkan, Tangos aus Südamerika sowie Pop-Klassiker und Klassik-Hits werden  mal besinnlich, mal keck, mal melancholisch, mal frech interpretiert und verschmelzen zu dem einzigartigen Klangbild der Gruppe. Der Phantasie und Assoziation sind keine Grenzen gesetzt. La Serena überzeugt  durch die Virtuosität der Musiker und die Leichtigkeit, mit der die einzelnen Mitglieder sich durch die vielfältigen musikalischen Genres bewegen. Die bisher veröffentlichten 5 CDs spiegeln in beeindruckender Weise das musikalisch Spektrum der Gruppe Hilde Singer-Biedermann (Violine/Viola), Isabelle Bodenseh (Flöten), Uli Jordan (Oboe), Jürgen Volkmar (Gitarren), Tilman Jerrentrup (Cello), Frank w. schmidt (bass), Jörg Fabig (Mallets, Percussion, Drumset) und  Rüdiger Schmidt (Akkordeon). Mehr Information unter
www.laserena.de 


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner