Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

La Traviata

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


„La Traviata“ von Guiseppe Verdi inszeniert von Opera Incognito

Giuseppe Verdis bekannteste Oper ergreift Partei und gibt der geächteten Kurtisane Violetta Valery die berührendste Stimme der Musikgeschichte. Wie keine andere Oper erzählt „La Traviata“ von gesellschaftlicher Intoleranz und einer unmöglichen Liebe. Der junge Aristokrat Alfred liebt Violetta, eine Frau mit zweifelhafter Biographie. Sein Freundeskreis, die ganze Gesellschaft und sein Vater stellen sich gegen ihn, bis es zur Katastrophe kommt. Opera Incognita denkt “La Traviata” heutig und zeitgemäß. Mit der Besetzung der legendären “Violetta Valery” durch einen Counter-Tenor präsentieren wir die erste “queere” Traviata des Musiktheaters und zeigen eine allen gesellschaftlichen Konventionen trotzende Liebesgeschichte, schräg und aktuell, tragisch und sinnlich.

Eine Veranstaltung der Freunde des Jakobmayer e.V. präsentiert von Opera Incognita

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner