Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Luksan Wunder und Nektarios Vlachopoulos

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Luksan Wunder und Nektarios Vlachopoulos

Weitere Informationen

Mit Luksan Wunder und Nektarios Vlachopoulos
Das Hofgarten kommt in die Jahre! 25 um genau zu sein. GenZ also. Erfahren, gereift aber immernoch jugendlich frisch.
Urban Priol begrüßt das Kollektiv Luksan Wunder und Nektarios Vlachopoulos: Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um Luksan Wunder kaum herumgekommen sein: Das Comedy- und Satire-Kollektiv aus Berlin treibt vornehmlich im Netz, aber auch in sämtlichen anderen Medien (TV, Radio, Podcast, Musik) sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Die Videos der Crew bringen es weltweit auf über eine Halbe Milliarde Klicks. Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Der Sprachkünstler verknüpft aktuelles Geschehen, pointierte Alltagsgeschichten und gesalzene Gesellschaftskritik zu fantastischen Assoziationsketten.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner