Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Manuel Randi & Marco Dani Toscana

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammen zu arbeiten.
Derzeit ist er Teil des „Herbert Pixner Projekt“, mit dem er ganzjährig in Deutschland, Osterreich, Italien und in der Schweiz auf Tournee ist.

Diese Formation feiert große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte
Das Programm „Toscana” beinhaltet Lieder aus den letzten zwei CD’s  “New Old Songs“ und „Toscana“ und viele neue Kompositionen, die verschiedensten Musikrichtungen wie Flamenco, italienische Folklore, Bossa Nova und afrikanische Einflüsse zu einem originellen und ganz eigenen Musik-Cocktail verschmelzen lassen.
Kompositionen für Solo-Gitarre, sowohl Gitarre und Kontrabass, die eine große Bandbreite erklingen lassen.

Manuel Randi - Gitarre und Klarinette
Marco Stagni - Bass


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner