Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Patti Basler und Patrick Salmen

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Patti Basler und Patrick Salmen

Weitere Informationen

Mit Patti Basler und Patrick Salmen
Das Hofgarten kommt in die Jahre! 25 um genau zu sein. GenZ also. Erfahren, gereift aber immernoch jugendlich frisch.
Urban Priol begrüßt Patty Basler und Patrick Salmen: Patti Basler textet, dichtet, slammt und bringt gereimte Ungereimtheiten auf die Bühne.  In unvergleichlichem Tempo kann sie Ereignisse auf- und zusammenfassen, um sie als schnellste Protokollantin der Schweiz direkt auf der Bühne verdichtet wiederzugeben. Sie ist Preisträgerin des Salzburger Stiers 2019 sowie des Prix Walo 2019. Herzlich willkommen Patrick Salmens Live-Retreat „Yoga gegen Rechts“. Wie gewohnt gibt es eine solide Mischung aus Stand-Up-Comedy und lustigen Kurzgeschichten. Im Grunde einfach Superfun! Eigentlich wollte er Bratsche spielen und gehobene Weltliteratur vortragen, aber er möchte nicht angeben.


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner