Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Richard David Precht

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Richard David Precht

Weitere Informationen

Gesellschaft im Wandel, was nun Herr Precht?
Gesellschaftlich betrachtet stehen wir in vielen Bereichen vor enormen Herausforderungen. Strukturen, die uns jahrzehntelang gedient haben, scheinen heute zu eng oder schlichtweg nicht mehr funktional.
Längst sind wir über die sozialen Medien zu Weltbürgern geworden. Doch das Zusammenwachsen der Welt erzeugt in uns nicht nur Euphorie, sondern auch Ängste. Dabei steht die Revolution unserer Gesellschaft durch den rasanten digitalen Fortschritt erst in ihren Anfängen. Sie wird unser Leben radikal verändern. Was bedeutet das für den sozialen Kitt in unserer Gesellschaft und unsere Wirtschaft? Wie bereiten wir unsere Kinder auf diese neue radikal veränderte Welt vor? Wo setzen wir die Hebel bei unserem Bildungssystem an, um der künftigen Generation das Orientierungswissen zu vermitteln, dass sie in der Zukunft brauchen werden?
Abseits verstaubter und abstrakter Debatten eröffnet Richard David Precht mit diesem Vortrag neue Blickwinkel auf die wichtigsten Themen, die unsere Gesellschaft, Politik und Wirtschaft derzeit bewegen.

Richard David Precht
Richard David Precht, geboren 1964, ist Philosoph, Publizist und Autor und einer der profiliertesten Intellektuellen im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Buch "Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?" wurde er über Nacht zum internationalen Bestsellerautor.
Seit 2012 moderiert er die mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Sendung »Precht« im ZDF. Darüber hinaus ist er in Talkshows wie zum Beispiel »Markus Lanz« oder der »NDR Talk Show« ein gern gesehener Gast.

Veranstalter:
WALTER FRIES Corporate Finance GmbH, www.walterfries.de
Stilvolle Gastkunst Birgitte Erna Maria Funk, www.bankett-funk.de

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner