Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

4. GUDE DARTS OPEN FRANKFURT

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Luke „Cool Hand Luke“ Humphries, frischgebackener Weltmeister und aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste, kommt zu den 4. GUDE DARTS OPEN in die Süwag Energie ARENA.

Neben Humphries haben sechs weitere Stars der PDC zugesagt. Erstmals steht mit dem „German Giant“ Gabriel Clemens die aktuelle Nummer 1 Deutschlands auf der großen Bühne der GUDE DARTS OPEN. Der Niederländer Dirk „Titan“ van Duijvenbode feiert ebenfalls seine Premiere in Frankfurt. „The Rockstar“ Joe Cullen ist bereits zum zweiten Mal zu Gast in der Arena. Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld ist ebenfalls zum zweiten Mal zu Gast in Frankfurt. „Barney“ möchte in Frankfurt seine aufsteigende Form bestätigen. Die „Queen of the Palace“ Fallon Sherrock ist von der Bühne der DARTS OPEN nicht mehr wegzudenken. Bereits zum dritten Mal fordert Sherrock ihre Konkurrenten in der Mainmetropole heraus. 2023 scheiterte sie im Halbfinale am späteren Sieger Michael Smith. Auch der „Highlander“ John Henderson tritt in der Arena ans Oche. Komplementiert wird das Starterfeld von einem weiteren Spieler, der zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird.

Die Gruppenspiele werden im Modus „Best of 5“ gespielt, die Halbfinalpaarungen im „Best of 7“ Modus. Der Sieger wird im „Best of 9“ ermittelt. Wie bei den drei Ausgaben zuvor gibt es neben spannenden Matches auch wieder ein attraktives Rahmenprogramm und zwei Überraschungsgäste. Dank vier großer Leinwände entgeht den Besuchern bei den GUDE DARTS OPEN nichts.

Kostüme sind erwünscht. Der Zutritt in Fußballtrikots ist untersagt.

Kurzfristige Änderungen der Spieler vorbehalten, kein Recht auf Rückgabe der Tickets.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner