Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Faust in Dorfen

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Zum 1250. Gründungsjubiläum veranstaltet die Stadt Dorfen ein großes Freilufttheater auf dem Marktplatz in Dorfen. Unter der Regie von Andreas Wiedermann und der musikalischen Gestaltung von Ernst Bartmann kommt Goethes „Faust“ als großes, szenisches Spektakel zur Aufführung. Eine eigenständige Kombination aus den Teilen 1 und 2 wird geboten. Die gesamte bizarre Biographie des Gelehrten Dr. Faustus bis zu seinem Tod im zweiten Teil wird als spektakuläre szenische Metapher für den Menschen, der mittlerweile alles zu wissen und Herr über sein Schicksal zu sein glaubt, auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gebracht. Es präsentiert sich ein Großaufgebot an lokalen Mitwirkenden in Kombination mit professionellen Schauspielern, einem Projektchor und professionellem Orchester.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner