Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Gerhard Polt & Duo Converso Da fahrma nimmer hin

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Gerhard Polt & Duo Converso

Weitere Informationen


Gerhard Polt & Duo Converso




„Da fahrma nimmer hin“




Urlaub ist eine ernste Sache, schließlich sollen es die schönsten Wochen im Jahr sein. Der Fleiß des Nordens will belohnt werden, und zwar pauschal und tutto kompleddo per favore. Leider aber lauern überall Verdrießlichkeiten, die einem die ganze wohlverdiente Sache vergällen: lauter Ausländer, die nicht Deutsch sprechen, Parkplatznöte in den total verbauten mittelalterlichen Städten, Durchfall bereits auf halbem Reiseweg oder dann noch so was wie ein Jetlag - einen Tag, den man zwar bezahlt, aber nicht kriegt. Damit so richtig Urlaubsstimmung aufkommt, werden die Urlaubsimpressionen des bekannten Kabarettisten und Humoristen Gerhard Polt bereichert von den Vollblutmusikern des Duo Converso (Neapel) das bekannte neapolitanische Lieder zum Besten gibt. Wie gesagt: tutto kompleddo. "Wir haben heuer mal eine Weltreise gemacht. Aber ich sag's Ihnen gleich, wie es ist: Da fahren wir nimmer hin."



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner