Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Jon Gomm Fingerpicking

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Der britische Gitarrenvirtuose und Internetstar Jon Gomm tritt ausschließlich mit seiner Akustikgitarre auf. Mehr braucht er auch nicht, um eine ganze Band zu ersetzen. Er schraddelt, zupft, kratzt, klopft, tippt und tappt nicht nur auf den Saiten seiner Gitarre, sondern überall auf dem hölzernen Klangkörper und singt dazu mit seiner soulig emotionalen Stimme, die das Publikum in den Bann zieht. Es entstehen Songs, die dicht, melodisch und nachdenklich klingen, inspiriert von Robert Johnson bis Radiohead. Sein Sound bewegt sich irgendwo zwischen Blues, Soul, Rock, aber auch Elemente des Metal fließen in seine Musik mit ein und es entstehen regelrechte Gänsehautmomente. Bereits im Alter von nur zwei Jahren begann Jon Ukulele zu spielen und bereits mit vier Jahren bekam er Gitarrenunterricht. Jon Gomm ist ein Phänomen des Internetzeitalters, ein begabter Ausnahmemusiker. 2012 schaffte er seinen Durchbruch mit dem Video «Passionflower», welches viral ging und bis heute 15 Millionen Klicks verzeichnet.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner