Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Kack & Sachgeschichten

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Kack & Sachgeschichten

Sortieren nach

Batschkapp , Frankfurt
KACK & SACHGESCHICHTEN

Weitere Informationen



Vor vier Jahren waren die „Kack & Sachgeschichten“ einer der ersten deutschen Podcasts, die den Sprung auf die Bühne wagten. Nach zwei sehr erfolgreichen Tourneen und über 40 Shows in Deutschland und der Schweiz starten sie jetzt zu einem neuen, spektakulären Abenteuer, wagen sich in die Tiefen des „SPECTACULUM RECTALIS“


Über die neue Tour:

Sie haben keinen weißen Tiger, dafür einen mächtigen Kater. Die Jungs vom Podcast „Kack & Sachgeschichten“ sind bekannt für ihre abgefahrenen Liveshows und diesmal wird es zauberhaft. Sie laden zum „SPECTACULUM RECTALIS“. Erlebt einen berauschenden Abend voller Magie und Illusionen, ein Abend für die Sinne und auch für die Leber. 


Die Auftritte der drei „Kackis“ sind eine einzigartige Mischung aus Comedy, Biertrinken und Science-Slam. Ein Mix, den es in dieser Form nirgendwo anders gibt. In ihrem neuen Programm machen sie es sich zur Aufgabe, der glitzernden Fassade von Hollywood und Co die Maske zu entreißen. Abrakadabra, gönnt euch das Blabla! 


Über den Podcast:

Welche Fragen und Antworten liefert uns die Nerdkultur über die großen Themen der Menschheit? Bei den „Kack & Sachgeschichten“ dreht sich alles um Gedankenexperimente, die uns Filme, Serien und Comics liefern. 


Die Show startete im Sommer 2016 und gehört aktuell zu den beliebtesten deutschen Podcasts im Bereich TV & Film. Die drei Jungs Fred, Richard und Tobi haben ihr Hobby mittlerweile zum Beruf gemacht und werden monatlich von über 400.000 begeisterten Fans gehört. Spotify zeichnete sie als beliebtesten Podcast im Bereich „TV & Film“ aus, hier knackten sie vor Kurzem die 10 Millionen Downloads. 


Was den Reiz der Show ausmacht, ist der Mix aus Mist und Mehrwert, aus Blödsinn und echtem Wissen. Wer eine Folge hört, der hat laut gelacht, ist hinterher aber auch ein bisschen klüger.


Die Kack & Sachgeschichten erscheinen jeden Montag als Audio-Podcast. Hörer können sich die Folgen kostenlos über alle gängigen Podcast-Apps und Spotify herunterladen und streamen. Eine Folge dauert im Schnitt 2 Stunden. 


2020 standen die „Kackis“ mit NERDIFICATION zum ersten Mal deutschlandweit auf der Bühne und feierten trotz Pandemie-Unterbrechung eine sensationelle erste Tour. 2022 legten sie mit BRAINFUCK noch einen drauf und sind ein Phänomen der Live-Podcast-Landschaft. Ihr neues Abenteuer heißt „SPECTACULUM RECTALIS“, mit dem sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Fans begeistern werden.





Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner