Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

LYSISTRATA nach Aristophanes

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

LYSISTRATA nach Aristophanes
„Give peace a chance“ – eine immer wiederkehrende Bitte, wenn nicht gar eine nur allzu berechtigte Forderung. Und dennoch – es mag einfach nicht gelingen, diese Welt von den zahllosen und sinnlosen Kriegen zu befreien. Dies dachte sich auch die attraktive und kluge Lysistrata, als sie einen einfachen aber überaus wirkungsvollen Plan entwickelte. Die kriegerischen Männer müssen für ihre barbarischen und geldvernichtenden Scharmützel bezahlen – und sogar bitter bezahlen mit dem, was ihnen allen das Allerwichtigste ist. Sie müssen Qualen leiden in ihrem absoluten Heiligtum, ihrem Zentrum des Verstandes, ihrem Orakel des Handelns: Kurzum in ihrer Männlichkeit! Denn die Frauen Athens und Spartas verweigern sich ihren kämpfenden Männern. Was für ein raffinierter Plan! Aber wird er den ersehnten Frieden bringen? Werden die Männer dem liebestollen Leidensdruck standhalten können? Oder sind es gar die Frauen selbst, die über ihren eigenen inszenierten Liebesentzug stolpern und reumütig eine nicht erwartete Offenheit an den Tag legen? Es darf gelacht und gedacht werden bei dieser überraschenden und kurzweiligen Komödie! Lysistrata lohnt sich immer – so oder so!

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner