Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Mario Basler

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Mario Basler

Weitere Informationen


Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in  den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr.  Nun zieht ihn auf die Bühne – und h ier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball.  Sein Auftritt ist ein  absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!




Die Profikarriere des gebürtigen Neustädters begann 1987 beim 1. FC  Kaiserslautern.  In den Folgejahren heuerte er unter anderem in Essen, bei der  Hertha aus Berlin, Werder Bremen und dem FC Bayern an. Zur Fußballlegende wurde Basler durch seine Erfolge in den 90er Jahren.  1994  wurde er beim SV Werder Bremen unter Otto Rehhagel mit 20 Toren zum

Torschützenkönig – als Mittelfeldspieler.  Den Höhepunkt seiner Fußballkarriere  erreichte er mit dem FC Bayern München.




Seine Eckballtor-Technik wird eingefleischten Fußballfans immer im Kopf bleiben.  Mit  einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine  aktive Profi-Fußballkarriere. Unvergessen sind seine legendären Interviews, in denen er einfach Tacheles redete. Basler ist nicht auf den Mund gefallen und genau das ist es, was ihn in den

Jahren auch zu einem Gast gemacht letzten in diversen Talkshows  hat .




Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter.  Immer gerade  heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie.




Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten  Blick auf die Welt des Fußballs.  Frei nach seinem Motto „Mich interessiert nicht, wer  spielt.  Hauptsache ich spiele“ analysiert Basler in gewohnter Manier das heutige  Geschehen auf und neben dem Platz.  Das Ganze wird mit den  unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit gespickt.  Das große Anekdoten-  Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner