Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

NINA PLOTZKI SINGT MARLENE

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

NINA PLOTZKI SINGT MARLENE

Weitere Informationen


Nina Plotzki singt MARLENE

Marlene Dietrich, die große Diva und Stilikone des 20. Jahrhunderts, erreichte nach großem Erfolg als Schauspielerin in den 50er Jahren den internationalen Durchbruch als Sängerin. Die öffentliche Distanzierung vom deutschen Nationalsozialismus, bis hin zum Wechsel der Staatsbürgerschaft, machte sie zu einer großen Persönlichkeit. Vor 20 Jahren wurde der jungen Jazzsängerin Nina Plotzki von der Presse eine große Zukunft prophezeit. Hatte sie sich doch an ein Marlene-Dietrich-Projekt gewagt, „mit dunklem, samtigem Timbre und einem glänzenden Gefühl für Timing“. 2022 bringt eine Neuauflage ihres so vielversprechenden Projekts, nun mit viel mehr Lebenserfahrung angereichert. So wird der bittersüße Songkosmos der Dietrich Projektionsfläche für Nina Plotzkis eigene Geschichte. Begleitet von ihrer exzellenten Band darf man sich auf ein authentisches, sehr persönliches Gesangs-Highlight freuen!

Band:

Klaus von Heydenaber – Piano

Karsten Gnettner – Bass

Matthias Gmelin – Schlagzeug

Rich Laughlin – Cornett

Veranstalter: Freunde des Jakobmayer e.V.

www.ninaplotzki.com



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner