| Login  | DE | EN |  Basket

Panzerknacker The Beat goes on

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sort By

Jakobmayer-Saal, Dorfen
PANZERKNACKER

More details

„Und wenn wir mit Masken spielen müssten, fänden wir sogar das ein passendes Outfit, denn schließlich nennen wir uns  PANZERKNACKER“.
So lautete das Fazit der Band angesichts der Coronamisere seit zwei Jahren. Die Spielfreude der unverwüstlichen PANZERKNACKER ist noch immer ungebrochen. Die Band spielt nach einer Verjüngungskur in bekannter Coverbandqualität besonders die „Roaring Sixties“, aber auch neuere Hits rauf und runter, geht jedoch auch neue Wege. Im Februar 2022 wurde der Rocksong „Nie mehr Lockdown“ aus der eigenen Musikwerkstatt in Heimatsoundmanier aufgenommen und haut euch den Frust über Virus und Politik um die Ohren. Welche Band kann schon auf eine 50 Jahre lange kontinuierliche Live-Geschichte zurückblicken? Sie ziehen mit Volldampf und authentischem Sound durch die Rockgeschichte mit einer klassischen Beatband-Besetzung:
Walter Schäfer (Keyboard, Gitarre, Gesang)
Mike Huber (Gitarre, Mundharmonika, Gesang)
Michi Höcherl (Bass, Gesang)
Markus Blahetek (Drums, Gesang)
www.die-pk.de

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 10-18 Uhr & Sa 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

                                   

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.