Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

SoloDuo

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

SoloDuo
Im Mondschein - Chiaro di Luna


Gitarrenkonzert anlässlich des Beethovenjahres 2020


Passend zum Beethovenjahr 2020 kommt SoloDuo, eines der weltweit gefragtesten Gitarrenduos zum 3. Dorfener Saitenfestival. Auf ihrem aktuellen Album haben die beiden aus Italien stammenden klassischen Gitarristen Matteo Mela & Lorenzo Micheli die Ersteinspielung von Beethovens Mondscheinsonate für zwei Gitarren veröffentlicht, die sie exklusiv im Jakobmayer-Saal präsentieren.

Matteo Mela und Lorenzo Micheli haben bereits in ganz Europa, Asien, den USA, Kanada und Lateinamerika gastiert und wurden ausnahmslos und überall gefeiert – von der New Yorker Carnegie Hall bis zur Seouler Sejong Chamber Hall, von der Kiewer Säulenhalle bis zum Wiener Konzerthaus. Über eines ihrer Konzerte schrieb „The Washington Post“: „Das Duo spielte mehr als hinreißend – tiefgründige und unvergessliche Musikalität auf höchstem Niveau.“

SoloDuo verspricht uns einen unvergesslichen Abend, bei dem nicht nur Klassikfans auf ihre Kosten kommen. Ein Gitarrenduo in Perfektion.


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner