Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

UNSERE KLEINE STADT

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Wilders kleine Stadt heißt Grover’s Corners und liegt im Nordosten der USA. Die Zeit: Anfang des 20. Jahrhunderts. Seine Protagonisten sind Helden des Alltags. Wir erleben, wenn Mrs. Webb die Bohnen putzt und Mrs. Gibbs das Frühstück macht. Wir erleben, wenn Joe jr. die Zeitung austrägt und ein morgendliches Gespräch mit Doc Gibbs führt, der von einer Zwillingsgeburt nach Hause kommt. Wir erleben, wenn die Milch gebracht und Smalltalk über das Wetter geführt wird. Wir erleben Alltägliches. Und inmitten sind da die langjährigen Jugendfreunde Emily und George, die sich zu einem wichtigen Schritt entscheiden: In ihrem letzten Schuljahr gestehen sie sich ihre Liebe ein und heiraten in der amerikanischen Kleinstadt. Dort haben sie bereits die schönsten Jahre ihres Lebens verbracht, die sie den Zuschauern auch präsentieren. Nach ihrer traumhaften Hochzeit geht die Reise der beiden weiter – und es kommt schon bald zu einer unerwarteten Wendung. Diese scheint schmerzhaft, und gleichzeitig wunderschön. Wunderschön deshalb, weil Figuren und Publikum eine Erkenntnis gewinnen, die sich lange Zeit ihrem Blick entzog. 




Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XPS8WzNNnRQ



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner