Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

FASZINATION Die Magie Show

Seit der Premiere von FASZINATION im Dezember 2016 haben über 1 Million Fans die aktuelle Show Ehrlich Brothers bereits live erlebt. Jetzt wird die Tournee zum zweiten und letzten Mal verlängert, bevor die beiden Zauberbrüder das große Finale am 15. Juni 2019 in der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena feiern werden. Damit sind die Ehrlich Brothers die einzigen Magier weltweit, die zum zweiten Mal mit ihrer eigenen Show in einem Fußballstadion auftreten werden. 2016 holten sie in der Frankfurter Commerzbank Arena den Guinness Weltrekord mit den ?meiste Zuschauern bei einer Zaubershow?.

Für die Tourtermine ab dem 27. Dezember 2018 ist die Nachfrage so groß, dass eine Reihe an Zusatzshows in den Tourplan aufgenommen wurden, darunter zahlreiche Nachmittagsvorstellungen. Das hat einen einfachen Grund: Die lockere und charmante Art, mit der ... Weiterlesen
FASZINATION Die Magie Show
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner