Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

ZAUBERWELTEN - TV Show Special mit neuen Weltpremieren

Am 14. Juli 2018 zeichnen die Ehrlich Brothers in der Porsche Arena Stuttgart eine Bühnenshow auf, die es so nie wieder geben wird.
Denn die Weltrekord-Magier werden für das TV-Special mit dem Titel "Zauberwelten" Illusionen mitbringen, die zu aufwändig sind, um sie mit auf Tournee zu nehmen. U.a. werden sie in einer überdimensionalen Weltkugel erscheinen. Anstelle eines Monstertrucks werden die Ehrlich Brothers ein anderes tonnenschweres Objekt der Begierde aus dem Nichts auf die Bühne zaubern. Dazu bringen sie ihre geheimnisvolle Jules Verne Maschine mit. Mehr wird noch nicht verraten! Zu den weiteren Weltpremieren zählt eine Illusion, die besonders die Kinderherzen höherschlagen lassen wird. Dabei kommt ein Originalrequisit zum Einsatz, mit dem Andreas Ehrlich zu zaubern begonnen hat. Damals ließ er damit einige wenige Bonbons ... Weiterlesen
ZAUBERWELTEN - TV Show Special mit neuen Weltpremieren
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner