Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

DIE GROSSE JUBILÄUMSSHOW

Das gab's noch nie:
Mario Barth spielt sein allererstes Bühnenprogramm noch einmal!
Einmalige Jubiläumsshow am 07.05.2022 auf der Waldbühne Berlin

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth spielt am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne Berlin sein allererstes Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" noch einmal. Anlass für diese einzigartige Show ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Das Kuriose: Die DVD mit dem ersten Programm verkaufte sich über 1,2 Millionen Mal und ist damit bis heute die erfolgreichste DVD eines Comedy-Künstlers überhaupt. Bei den Live-Shows waren zum Anfang seiner Karriere aber "nur" 150.000 Fans dabei. Der Bekanntheitsgrad von Mario Barth war seinerzeit noch weit entfernt von den Rekorden, die er in den folgenden Jahren ... Weiterlesen
DIE GROSSE JUBILÄUMSSHOW
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner