Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

DIE GROSSHERZOGIN VON GEROLSTEIN

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

DIE GROSSHERZOGIN VON GEROLSTEIN

Weitere Informationen

Die Reichen werden immer reicher, die Armen ärmer, aber immerhin herrscht Frieden im Land. Für einige Aristokraten ist dieser Zustand nicht hinnehmbar. Wenn die Existenz eintönig und alle Gelüste befriedigt sind, müssen andere Amüsements her - zum Beispiel ein Krieg. "Die Grossherzogin von Gerolstein" ist das satirische Meisterwerk des unangefochtenen Meisters der Operette Jacques Offenbach. Komponiert für die Pariser Weltausstellung von 1867 hat diese Operette bis heute nichts an sarkastischer Schärfe und absurdem Witz eingebüßt. Die Welt der Operette war immer schon aus den Fugen, besonders bei Offenbach. Opera Incognita zündet an Silvester 2022 ein Feuerwerk an musikalischen Bizarrerien, fabelhaften Ensemblenummern und einem Plot, schräg, komisch und herrlich zeitgemäß in einer Zeit, in der das Absurde fast schon neue Normalität geworden ist.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner