Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

MARTINA EISENREICH & ANDREAS HINTERSEHER

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Zwei virtuose Ausnahmemusiker in einer intensiven musikalischen Begegnung, wie sie nur in diesem Duo entstehen kann: Gänsehaut-schöne Filmmusiken und wundersame Klanglandschaften der international erfolgreichen Kino-Komposition treffen auf phantastisch feurige Reise-Erzählungen des weitgereisten Akkordeonisten der Erfolgsgruppe "Quadro Nuevo". Dabei zaubert Soundkünstler Wolfgang Lohmeier als Gast bühnenfüllende Klangmalereien. Das ist ganz großes Kino für Auge und Ohr!

Neben den vielen eigenen Werken für die Leinwand entstehen ganz neue, ergreifende Interpretationen alter Filmmelodien wie II Postino, papa can you hear me aus "Yentl" oder Du gehst durch all meine Träume aus dem alten deutschen Kinofilm "Traummusik". Auch Astor Piazzollas Klassiker Oblivion wurde einst im Film "Henry IV. The Mad King" eingesetzt und Aram Khachaturians wunderschönes Adagio aus der Oper "Spartacus" ist spätestens mit der britischen Fernsehserie "Die Onedin-Linie" einem sehr breiten Publikum bekannt geworden.

Tauchen Sie ein in das intuitive musikalische Verständnis zwischen den drei Künstlern, das in einer puren Unmittelbarkeit des Gefühls direkt zu eindringlichen Bildern wird. 

Martina Eisenreich - Violine

Andreas Hinterseher - Akkordeon

Als Gast: Wolfgang Lohmeier - internationales großes blaues Reiseschlagwerk 

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner