| Login  | DE | EN |  Basket

Dave Davis

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

More details

Dave Davis – Preview - Neues Programm

Als Dave Davis 1973 in Köln geboren wurde, dachten wohl noch nicht mal seine aus Uganda
stammenden Eltern, dass er mit seiner 360-Grad-Schokoladenseite die Menschen in
Deutschland zum Lachen bringen wird. Nach dreijähriger Tätigkeit als Versicherungskaufmann
im Innendienst absolviert er ein Bachelor-Studium (Bachelor in Recording Arts). Seither ist er auch
als selbständiger Komponist und Produzent tätig und schrieb unter anderem Songs für die
Boyband Part Six, Enie van de Meiklokjes, Klingeltöne für Jamba und produzierte Hörbücher.

Inspiriert von einer selbsterstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die Davis in seinem Leben
erledigt sehen will, meldet er sich bei einer Offenen Bühne an, um das ihm stets nachgesagte
komödiantische Talent auf die Probe zu stellen.

Von 2010 bis Juni 2012 tourt Davis mit seinem ersten Soloprogramm „SPASS UM DIE ECKE“ durch
Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als „Motombo Umbokko“ begeistert er sein Publikum
mit schwarzem Humor und farbig-frohem Wortwitz. Im Oktober 2012 wird dann Premiere mit
dem zweiten Programm „LIVE & IN FARBE“ gefeiert. Im Herbst 2014 starten die Previews zu Dave
Davis´ drittem Solo-Programm „Afrodisiaka“ welches am 18.10.14 Premiere im Köln Comedy
Festival feiert. Im Unterschied zu den vorigen Programmen steht er nun als der Rheinländer Dave
Davis auf der Bühne und wagt hiermit einen Neustart in der Kabarettszene. Seit dem Jahr 2014
tritt Davis fernab seiner Bühnenfigur Motombo Umbokko ohne Haube, Kittel und gespielten
Akzent auf. Als solcher wird er im März 2015 mit dem Kabarettpreis Stuttgarter Besen (Goldener
Besen)des Stuttgarter Renitenztheaters ausgezeichnet.

Nun kommt er mit 2016 mit einem neuem Programm auf Tour und gibt eine Preview exklusive im Hofgarten.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 10-18 Uhr & Sa 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

                                   

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.