| Login  | DE | EN |  Basket

Marco Gianni Akkurat

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Marco Gianni

More details

Marco Gianni – Akkurat

Von Social Media auf die Bühnen der Welt – Marco Gianni startet 2022 seine erste Live-Tour

Marco
Gianni ist der gefragteste Comedian der Social Media Generation. Nach
rund einem Jahr konnte er sich auf Tik Tok und Instagram bereits über
eine Million Follower aufbauen. Nun erobert der 24-Jährige die
Comedy-Bühnen mit seinem ersten Soloprogramm „Akkurat“.
Darin
erzählt er ungeschönt und ohne Rücksicht auf Verluste aus seinem
chaotischen Leben. Eine nie so dagewesene Perspektive auf unsere
Gesellschaft – ungefiltert und unzensiert!

Marco Gianni im Netz
Instagram: @marcogianni
TikTok: marco_gianni
Web: www.marco-gianni.de

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 10-18 Uhr & Sa 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

                                   

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.