Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Mario Barth TV-Aufzeichnungen

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


"Mario Barth deckt auf!"

Aufzeichnung von neuen Folgen des Erfolgformats in Berlin - Tickets jetzt im Vorverkauf!

Berlin, 25. Juli 2023 - Mit seinen Live-Shows begeistert Mario Barth seine Fans in den größten Arenen, wie aktuell mit seinem neuen Bühnenprogramm "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht". Wer den Comedy-Star einmal hautnah erleben möchte, hat im September dazu die Gelegenheit: In den Studios in Berlin Adlershof werden neue Folgen von "Mario Barth deckt auf" aufgezeichnet. Den Anfang macht eine Spezial-Ausgabe: "Mario Barth deckt auf - alles für die Kinder". Wie der Titel verrät, geht es um besorgniserregende und haarsträubende Fälle von Benachteiligungen der jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft, z.B. durch Kinderarmut, Kinderärztemangel oder Lotterien, die darüber entscheiden, welches Kind heute in den Kindergarten darf.

Karten für die Aufzeichnungen sind ab sofort erhältlich.






Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr & Sa 09:00 - 14:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner