| Login  | DE | EN |  Basket

Simon Pearce HYBRID

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Simon Pearce

Sort By

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
SIMON PEARCE

More details



Veranstaltung: 26.03.2022 Hofgarten Aschaffenburg 
































Programm: Pearce on Earth 



































Ab Herbst 2022: 
































Nach dem großen Erfolg seiner ersten beiden abendfüllenden Programme „Allein unter Schwarzen“ und „Pea®ce on Earth“, feiert der „Prince Charming der neuen Comedy & Kabarett Szene“ (Süddeutsche Zeitung) mit seinem dritten Solo im Herbst 2022 Premiere. Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt. Aber eines ist gewiss: Simon Pearce wird auch dieses Mal wieder das tun, was er am besten kann. Er nimmt das Leben nicht zu schwer und teilt seine Erfahrungen, lebhaft erzählt und pointiert mit seinem Publikum, um es glänzend zu unterhalten, ihm dabei seine persönlichen Anekdoten und Erinnerungen näherzubringen und gesellschaftskritischen Querverweisen zu schaffen.
































Denn Menschen, unaufdringlich, gleichermaßen zum Lachen wie auch zum Nachdenken anzuregen, das ist das Talent und die Botschaft von Simon Pearce. Und lustig wird es auch! – Versprochen! 
































Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 10-18 Uhr & Sa 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

                                   

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.