Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Urban Priol zu Gast bei Proseccolaune

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Urban Priol zu Gast bei Proseccolaune

Weitere Informationen

Urban Priol zu Gast bei Proseccolaune
Das Hofgarten kommt in die Jahre! 25 um genau zu sein. GenZ also. Erfahren, gereift aber immernoch jugendlich frisch.
Wir drehen den Spieß um: Proseccolaune lädt Urban Priol zum live Talk in deren Podcast! Bei „Proseccolaune“ fließt der Schaumwein in Strömen und es wird sich den wirklich wichtigen Dingen gewidmet: Hundewelpen, Sandwichmaker, exotische Früchte und in dieser Folge: Aschaffenburg! „Proseccolaune“. Mit weichem „s“. Prösterchen!“ 1998 eröffnete Urban Priol nach aufwendigen Renovierungsarbeiten das Hofgarten Kabarett in den Räumen der Aschaffenburger Orangerie aus dem 18. Jahrhundert! Das hofgarten stellt einen Ort für Kabarett und Kleinkunst da, den es so in Aschaffenburg noch nicht gab. Stets stand und steht die Bühne auch jungen Nachwuchstalenten offen. An Abenden wie z.B. dem Tetra Pack, Poetry Slam oder Ein Abend Namens Waltraut präsentiert das Hofgarten stets neue Talente!

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner