Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Tres con Pasión

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Tres con Pasión – Musik der Leidenschaft
18.00 Uhr
Drei Damen voller Leidenschaft und Lebenslust. Drei Saiten-Instrumente, hinreißend gespielt. Daniela Reimertz (Violine), Anne Kox-Schindelin (Harfe), und Birgit Förstner (Cello) verschreiben sich der Zigeunermusik und dem Tango.
Was die Genres verbindet ist die Leidenschaft im doppelten Sinne: überschäumendes Temperament und tiefgreifende Sehnsucht- Ein Feuerwerk der Gefühle. Musik von Liebe und Abschied, Wunsch und Erfüllung, melancholische Stücke von Piazzolla, der Czardas von Monti und andere feurig – temperamentvolle Ohrwürmer werden voller Hingabe und „vielsaitiger“ Virtuosität in eigenen Arrangements präsentiert.
Ein emotionales Feuerwerk! Doch auch die Klassik, Filmmusik, Musical, Swing und Pop in ausgezeichneten Eigenbearbeitungen gehört zum Repertoire des Trios.
www.tresconpasion.de

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner